Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin ein großer Fan von Live-Musik. Und das nicht zuletzt wegen der Ansagen, die es auf Konzerten immer zu hören gibt. Und da leider nicht jede Woche ein neues Album, das mir gefällt herauskommt, soll diese Reihe der “Gehört”-Kategorie zusammen mit den unregelmäßigen Ohrwürmen zu ein wenig mehr Leben verhelfen. In meiner Mediathek tummeln sich soo viele Live-Mitschnitte, dass auch ein sehr stattliches Archiv an Ansagen herangewachsen ist. In der Hoffnung, dass die eine oder andere davon nicht nur mir zu einem Lachen verhelfen kann, werde ich also unter dem Titel “Halt’s Maul und Spiel!” einigermaßen regelmäßig eine Ansage präsentieren.
(Ich geb’s zu, ich suche natürlich eigentlich nur eine Rechtfertigung und Spielwiese für das Wordtube-Plugin. ;) )
Ich hoffe, dass das Ganze nicht schnell zu Ärzte-lastig wird, den Anfang machen heute jedenfalls erstmal The Offspring.

  • Wer? The Offspring – iTunesAmazon (MP3)
  • Wann? 19.01.2001
  • Wo? New Arena, Manchester
  • Vor? Self Esteem

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
(Kein Flash? Download: MP3)

Dexter: “What now? Say something nice to the kids, Noodles!”
Noodles: “Something nice to the kids!”
Dexter: “Aw, that was bad..”