Ich weiß, ich weiß – wochenlang Funkstille und dann erstmal nen Passwort-geschützten Beitrag. Nicht die feine Art. Darum hier noch ein paar Dinge für die Öffentlichkeit. Ich war ja am WE mal wieder in meiner alten Heimat und habe mit ein paar Freunden die Bootie Munich unsicher gemacht. Das war ein noch viel grandioserer Spaß als schon vor einigen Monaten.

IMG_0376

Netterweise bieten die DJs ihre Werke meist auch selbst zum Download an. Wer Spaß an Mashups hat, dem seien folgende MP3s ans Herz gelegt:

Nirvana vs. Daft Punk: Smells Stronger

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
(Download)

Blur vs. Tag Team: Whoop 2

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
(Download)

Drop It Like It’s a Whole Lotta Love (Snoop Dog vs. Led Zeppelin)

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
(Download)

Ooh La La Summer Nights (Irgendwas und JOHN TRAVOLTA!!)

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
(Download)

We Will Jump You (House of Pain vs. Queen)

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
(Download)

Neben diesen tollen neuen Songs hab ich aus München aber noch mehr mitgebracht.
ENDLICH habe ich waschechte FAIL-, EPIC- und Awesome-Aufkleber! Schon ewig hab ich mir gewünscht, Netzkultur auf diese Weise in die echte Welt tragen zu können, und @ftf sei Dank ist es mir nun möglich! Ein tolles Geschenk, besten Dank nochmals!

IMG_0386
IMG_0387

Natürlich gleich genutzt – Samstag mittag gabs den besten Kaiserschmarrn Münchens (im Bavaria Bräu an der Theresienwiese) und der musste entsprechend gewürdigt werden:
IMG_0382

Außerdem haben @gucadee und ich einige wichtige Güter ausgetauscht – ich hab ihm seine Flagge mitgebracht:
IMG_0390

OK, das ist eigentlich meine, ich hab nämlich auch so eine. Aber er hat von mir so eine bekommen – und mir dafür im Austausch folgende gegeben:

IMG_0389

Arrr! :D

Und damit nicht genug, da die nächste Demo bestimmt kommt, haben wir uns auch mit “Guy Fawkes”-Masken eingedeckt und ich habe meine nun endlich mitnehmen können:
IMG_0388

Tja, und in diesen letzten drei Bildern gibt es auch gleich zu sehen, weshalb (unter anderem) ich in letzter Zeit so wahnsinnig selten dazu komme, hier etwas reinzuschreiben.
Nachdem das Zensurgesetz verabschiedet wurde, ist es mir endgültig zu blöd geworden – ich bin den PIRATEN beigetreten und habe in kürzester Zeit einen lokalen Stammtisch hier in Passau auf die Beine gestellt. Und noch manch andere politische Aktivität aufgenommen.

Soviel für’s Erste – es mag hier so aussehen, als wäre ich auf hoher See verschollen, doch alles andere ist der Fall. Danke mal wieder auch für alle Nachfragen per Mail und Kontaktformular – solang mein Twitter-Account nicht mehr als drei Tage still bleibt, geht es mir gut. ;)